Gästebuch

Das sagen unsere Gäste zu unseren Unterkünften und zum Fahrradverleih.

 

Kommentare: 4
  • #4

    Familie Sollors Juli 2019 (Dienstag, 06 August 2019 09:41)

    Es war ein herrlicher Urlaub. Das Haus Brüning ist optimal zum Wohlfühlen. Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr geräumig u. gemütlich. Platz ohne Ende. Die Küche ist ein Gedicht. Noch nie hat das Kochen so viel Spaß gemacht. Die Lage ist zentral und nicht weit zum Pieper-Markt und zum Strand. Eine Fahrradtour am Deich zum Hafen von Varel ist empfehlenswert. Natur pur. Einfach erholsam. Vielen Dank noch einmal für Alles liebe Familie Brüning.

  • #3

    H. Thiele Juni 2019 (Sonntag, 23 Juni 2019 16:20)

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Ferienhaus war klasse. Sehr gemütlich. Terrasse und Garten ein toller Platz um sich zu erholen.
    Ich hoffe, wir schaffen es nochmal das ganze zu wiederholen. Danke nochmals für den freundlichen Empfang. Und bevor ich es vergesse, der Honig schmeckt super.
    Ach, noch etwas, in dieser Küche macht selbst im Urlaub das Kochen Spaß.

  • #2

    Klein schmidt (Donnerstag, 21 April 2016 22:00)

    Ich habe mit meiner Familie schon zig mal Urlaub bei Familie brüning gemacht ,es war immer super schön ,liebevoll und alles Top.am liebsten würden wir jedes Jahr hinfahren.leider wohnen wir am anderen Ende von Deutschland .Karin und Frank brüning ihr seit toll.wir sehen uns sicher wieder

  • #1

    Simon (Montag, 18 April 2016 12:05)

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Familie Brüning. Die Unterkunft war erstklassig und Dangast ist ein entspannter Küstenort. Wir kommen in jedem Fall wieder. Vielen Dank nochmal für Alles.